Beat the Boss 4 Mod APK 1.7.5 (Unlimited money, coins)

Billy Gray -

Laden Sie Beat the Boss 4 APK - neueste Version - herunter, um kreative und urkomische Rache an Ihrem Chef für all die Jahre der Tyrannei und sinnlosen Treffen zu üben.

Beat the Boss 4 Mod APK 1.7.5 (Unlimited money, coins)
Übersicht
Name Beat the Boss 4
Updated
Kompatibel mit Android 5.0+
Letzte Version 1.7.5
Größe 162.29 Mb
MOD Unlimited money, coins
Kategorie Action
Developer Game Hive Corporation
Preis Free
Google Play Link com.gamehivecorp.beattheboss4
MOD-Merkmale +
  • Unlimited Coins
  • Buy everything for free, even when there is no coins!

Beschreibung

Es gibt Tage, an denen wir alle einfach nur dem Chef ins Gesicht schlagen wollen. Der Chef kann manchmal ein totales A-Loch sein und Mitarbeiter auf unfaire Weise behandeln. Manchmal möchte man den Chef einfach nur schlagen! In dieser epischen Fortsetzung der Game Hive Corporation können Sie Ihren eigenen Boss verprügeln.

beat-the-boss-4-apk

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Sie den Boss schlagen können - mit mehr als 130 Waffen zur Auswahl und einigen urkomisch kreativen Situationen, in die Sie den Tyrannen bringen können, werden Sie während des ganzen Spiels richtig lachen. Seien Sie jedoch vorsichtig, es kann schwer sein, Ihren Boss hinterher anzusehen, ohne ein Lächeln oder ein Kichern zu verlieren.

Nichts zu verlieren außer Ihren Ketten

Erhebt euch, verärgerte Angestellte! Nehmt eure Telefone heraus und rebelliert! Die Zeit ist gekommen, einen Blauwal auf den Kopf eures Chefs fallen zu lassen. Greifen Sie ihn mit Tannenzapfen an, erschießen Sie ihn mit einem Plasmagewehr, zappen Sie ihm die Kleider vom Leib, werfen Sie Tacker und Bleistifte auf ihn - das Ende ist nah!

Es gibt mehr als 130 lustige und geniale Möglichkeiten, die 180 Bosse in die Knie zu zwingen und sich für all die Male zu rächen, in denen er Sie lächerlich gemacht und Sie zu Überstunden gezwungen hat. Drehen Sie die Heizung auf und lassen Sie Ihre Verbitterung an ihm aus, in einem Gewimmel von Racheakten, die Ihnen süße, süße Freude bereiten werden - und Sie im wirklichen Leben nicht verhaftet werden...

beat-the-boss-4-for-android

Haben Sie genug von Dave aus der Personalabteilung? Stellen Sie sich vor, er ist es! Stirb, Dave, stirb! Die schöne Rache des verärgerten Verwaltungspersonals ist nicht aufzuhalten!

Tipps zum Spielen von Beat the Boss 4

Ganz gleich, welches Spiel Sie spielen, es hilft immer, nicht blind hineinzugehen. Ein paar gute Tricks im Ärmel zu haben, wird Ihnen helfen, das Spiel auf die beste Art und Weise zu schlagen. Lesen Sie sich also, bevor Sie sich in das Spiel stürzen, diese Top-Tipps durch, wie Sie BEAT THE BOSS!

Werfen Sie Stifte auf den Bastard. Manche Bosse haben einen Schutzschild um sich herum, den Sie brechen müssen, um ihnen zu schaden. Der Grund dafür ist, dass sie eigentlich Echsenmenschen sind. Wie durchbricht man den Schild am besten in der Anfangsphase des Spiels? Ganz einfach. Werfen Sie mit Bleistiften nach ihm (offensichtlich hätten sie das in den Filmen zum Unabhängigkeitstag versuchen sollen). Dadurch wird der Schild geschwächt, ohne Ihre Hand zu verschenken, und Sie können den letzten Schlag ausführen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Schild zu viel Schaden aufsaugt.

beat-the-boss-4-mod-apk-lastest-version

Rüsten Sie Ihre Waffen so schnell wie möglich auf. Es ist schön und gut, eine nette Auswahl an Waffen zu haben, um dem Boss Schaden zuzufügen, aber es macht viel mehr Sinn, einfach eine kleinere Auswahl aufzurüsten, um sicherzustellen, dass Sie den maximalen Schaden austeilen und den Boss schneller besiegen können. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Münzen so schnell wie möglich zum Aufrüsten Ihrer Waffen verwenden. Eine Waffe, die dreimal aufgerüstet wurde, ist viel wertvoller als drei Waffen, die gar nicht aufgerüstet wurden. Denken Sie daran, Genosse.

Gehen Sie geschickt mit Waffen um. Wir meinen nicht, mit ihnen Witze zu reißen, sondern sie buchstäblich herzustellen. Nicht alle der 130 Waffen des Spiels können im Spiel gekauft werden - für einige müssen Sie die notwendigen Teile finden und sie dann selbst bauen. Die Bosse werden diese speziellen Materialien fallen lassen, wenn Sie sie besiegen, stellen Sie also sicher, dass Sie sie am Ende des Levels immer wieder aufheben, um daraus neue Waffen herzustellen.

Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für Herzen. Es kann verlockend sein, Herzen mit der Währung des Spiels zu kaufen - tun Sie das nicht. Besiegen Sie stattdessen einfach Bosse, und Sie werden mehr Herzen verdienen, wodurch Sie länger weiterspielen können, nachdem Sie besiegt wurden. Es wird viel wichtiger sein, diese Münzen für die Aufrüstung Ihrer Waffen auszugeben, damit Sie die schwierigeren Bosse besiegen können, wenn Sie in die späteren Phasen des Spiels eintreten.

beat-the-boss-4-apk-free-download

Achten Sie auf Anzeigen, um kostenlose Diamanten zu erhalten. Diamanten sind die Premium-Währung des Spiels - ähnlich wie bei jedem Android-Spiel, das eine kostenlose Version hat, werden Ihnen Diamanten verweigert, es sei denn, Sie bezahlen echtes Geld oder schauen Anzeigen an. Sie können einfach auf die Schaltfläche "Free Diamonds" (Kostenlose Diamanten) im Play Store drücken, um Anzeigen zu sehen und im Spiel Diamanten zu verdienen. Diese können dann verwendet werden, um auf spezielle Waffen, Upgrades und Boosts zuzugreifen. Setzen Sie sie klug ein, denn niemand will zu viele Anzeigen sehen!

Beat the Boss 4 Mod APK - Unbegrenzte Münzen, kostenloser Einkauf

Wollen Sie alles im Spiel kaufen können? Laden Sie einfach den Mod herunter und erhalten Sie unbegrenzt Geld und Diamanten im Spiel, die Sie für alle Waffen, Upgrades und benutzerdefinierte Skins ausgeben können, die Sie wollen! Viel Spaß dabei!

Herunterladen Beat the Boss 4 [162.29 Mb]
Entdecken Sie mehr interessante Spiele
Teilen Sie Ihre Gedanken

Techbigs.com Action Beat the Boss 4

Beat the Boss 4 Mod APK 1.1.13

Download Beat the Boss 4 APK – latest version – to extract creative and hilarious revenge on your boss for all the years of tyranny and pointless meetings.

beat-the-boss-4-925


Download Now

Information of Beat the Boss 4 Mod APK 1.1.13

NameBeat the Boss 4
Compatible with5.0
Latest version1.1.13
DeveloperGame Hive Corporation
Google play link com.gamehivecorp.beattheboss4
PriceFree
Size93M
MODYes
Category Action


DESCRIPTION BEAT THE BOSS 4

There are those days when we all just want to punch the boss in the face. The boss can sometimes be a complete A-hole and treat staff in an unfair manner. Sometimes, you just want to beat the boss! In this epic sequel from Game Hive Corporation, you can beat the crap out of your own boss.

beat-the-boss-4-apk

There are a variety of ways that you can beat the boss – with more than 130 weapons to choose from and some hilariously creative situations to put the tyrant in, you’ll be having a right laugh all the way through the game. Be careful, though, it can be hard to look at your boss afterwards without cracking a smile or a giggle.

Nothing to lose but your chains

Rise up, disgruntled employees! Take out your phones and revolt! The time has come to drop a blue whale on your boss’s head. Attack him with pine cones, shoot him with a plasma rifle, zap his clothes off, throw staplers and pencils at him – the end is nigh!

There are more than 130 fun and ingenious ways to beat the 180 bosses into submission and extract revenge for all the times that he’s ridiculed you and made you work overtime. Turn up the heat and take out your bitterness on him in a flurry of vengeful acts that will bring you sweet, sweet joy – and not get you arrested in real life…

beat-the-boss-4-for-android

Fed up with Dave from HR? Imagine it’s him! Die Dave, die! There is no stopping the beautiful revenge of the disgruntled admin staff!

Tips for playing Beat the Boss 4

No matter what game it is that you’re playing, it always helps not to go in blind. Having a few good tricks up your sleeve will help you to beat the game in the best fashion. So, before running into the game, read through these top tips on how to BEAT THE BOSS!

Throw pencils at the bastard. Some bosses will have a protective shield around them that you’ll need to break in order to harm them. The reason for this is that they’re actually lizard people. What’s the best way to break through the shield in the early stages of the game? Simple. Throw pencils at him (obviously, they should have tried that in the Independence Day movies). This will weaken the shield without giving away your hand and will help you to deliver the final blow without having to worry about the shield sucking up too much of the damage.

beat-the-boss-4-mod-apk-lastest-version

Upgrade your weapons ASAP. It’s all well and good having a nice selection of weapons to deal damage to the boss, but it makes a lot more sense to simply upgrade a smaller selection to ensure that you can dish out the maximum amount of damage and beat the boss quicker. Make sure to use your coins to upgrade your weapons as soon as possible. A weapon that has been upgraded three times is a lot more valuable than three weapons that haven’t been upgraded at all. Remember this, comrade.

Be crafty with weapons. We don’t mean crack jokes with them, we mean literally craft them. Not all of the game’s 130 weapons can be purchased within the game – some will require you to find the necessary parts and then build them yourself. Bosses will drop these special materials when you beat them, so make sure that you’re always picking them up at the end of the level to make new weapons with.

Don’t waste your money on hearts. It can be tempting to buy hearts with in-game currency – don’t do this. Instead, just defeat bosses and you’ll earn more hearts, which will allow you to play on for longer after you’ve been defeated. It’ll be much more important to spend those coins on upgrading your weapons so that you can defeat the more difficult bosses as you progress into the later stages of the game.

beat-the-boss-4-apk-free-download

Watch ads to get free diamonds. Diamonds are the game’s premium currency – much like every Android game that has a free version, you’ll be denied diamonds unless you pay real money, or watch ads. You can simply press the Free Diamonds button in the Play Store to watch ads and earn diamonds in the game. These can then be used to access special weapons, upgrades, and boosts. Use them wisely, as no one wants to watch too many ads!

Beat the Boss 4 Mod APK – Unlimited Money and Diamonds

Want to be able to buy everything in the game? Simply download the mod for unlimited in-game money and diamonds to spend on all the weapons, upgrades, and custom skins that you want! Enjoy!

Download Beat the Boss 4 v1.1.13 Mod APK

Mod features:

  • Unlimited Coins
  • Buy everything for free, even when there is no coins!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *