Schutz der Privatsphäre

Die Datenschutzrichtlinien von TechBigs erläutern, wie persönliche Daten und andere Privilegien bei der Nutzung unserer Dienste geschützt werden. Dementsprechend haben Nutzer durch die Nutzung dieser Dienste zugestimmt, dass TechBigs diese Daten verwenden darf. Dementsprechend werden wir gemäß den festgelegten Verfahren des U.S. Digital Millennium Copyright Act alle urheberrechtlich geschützten Inhalte von wiederholten Rechtsverletzern entfernen.

Zustimmung des Benutzers

Durch die Nutzung der von TechBigs angebotenen Dienste erklären sich die Benutzer damit einverstanden, ihre persönlichen Daten im Falle des Herunterladens oder der Installation von Inhalten anzugeben. Sollten Nutzer oder Erziehungsberechtigte mit den Nutzungsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien nicht einverstanden sein, DÜRFEN SIE KEINEN der von TechBigs bereitgestellten Inhalte herunterladen oder installieren.

Persönliche Informationen

Es ist wichtig, mit den persönlichen Daten unserer Benutzer sicher umzugehen. TechBigs verwendet die persönlichen Informationen der Benutzer nur im Zusammenhang mit den von ihnen selbst bereitgestellten Inhalten. Darüber hinaus wird die Verwendung personenbezogener Daten nur verwendet, um eine nahtlose Nutzung der TechBigs-Dienste zu ermöglichen. Wir werden niemals die Informationen der Nutzer offenlegen, es sei denn, sie verstoßen direkt gegen das Gesetz.

Daten und Informationen gegeben:

  • Informationen zu Ihrem Standort
  • Ihre Mobilgerätedaten: Gerätetyp, Betriebssystem, Gerätename
  • Daten zu Ihrem PC: Browser des Computers, Betriebssystem
  • Daten bezüglich Ihrer Aktionen auf unserer Website
  • Ihre Kommentare und Bewertungen
  • Ihre Cookie-Informationen
  • Ihre IP-Informationen

Wie die Informationen verwendet werden:

  • – So passen Sie die App, die Ihnen zur Verfügung steht, maßgeschneidert an
  • – Um Ihre eigene Erfahrung zu personalisieren
  • – Um Ihnen zusätzliche Dienstleistungen und Apps anzubieten, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten
  • – Um Betrug und kriminelle Aktivitäten zu verhindern

Datenschutzrichtlinien können sich ändern

Um Effizienz und konsistente Informationen zu gewährleisten, können die TechBigs ihre Datenschutzrichtlinien jederzeit aktualisieren oder bearbeiten.

Bei Bedenken oder Fragen zu den Datenschutzrichtlinien können sich Benutzer jederzeit an das TechBigs Support Team wenden.

Privacy Protection

As TechBigs’s privacy policies explain how personal data and other privacies are protected when using our services. Accordingly, users have agreed by using these services that TechBigs may use such data. Accordingly, with the set procedures of the U.S. Digital Millennium Copyright Act, we shall remove any and all copyrighted content of repeated infringers.

User Consent

By using the services provided by TechBigs, users consent to give their personal information in the event of downloading or installing content. If any users or legal guardians disagree with the Terms of Use or Privacy Policy YOU MAY NOT download nor install any of the content provided by TechBigs.

Personal Information

It is important to safely handle the personal information of our users. TechBigs shall only use users’ personal information in context with their own content provided. Furthermore, the use of personal information will only be used to provide seamless use of TechBigs Services. We will never disclose the information of its users, unless it comes into direct violation with the law.

Data and Information Given:

  • Your location information
  • Your mobile device data: device type, operating system, device name
  • Data regarding your PC: computer’s browser, operating system
  • Data regarding your actions on our website
  • Your comments, and ratings
  • Your cookie information
  • Your IP information

How the Information is Used:

  • To customize the App which is available to you
  • To personalize your own experience
  • To offer you additional services and Apps which we think may be of interest to you
  • To prevent fraud and criminal activity

Privacy Policies are Subject to Change

In order to maintain efficiency and consistent information, TechBigs may update or edit their privacy policies at any time.

For any concerns or issues regarding privacy policies, users may contact the TechBigs Support Team at any time.