Vielen Dank, dass Sie sich für TechBigs und die angebotenen Dienstleistungen entschieden haben. TechBigs bietet verschiedene Online- und Mobildienste für seine Benutzer an, wie z.B. Anwendungen und Spiele. Die folgenden “Nutzungsbedingungen” gelten für alle Dienste, die TechBigs.com seinen Benutzern zur Verfügung stellt. Mit dem Zugriff auf die verschiedenen von TechBigs angebotenen Dienste erklären sich die Nutzer mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

Hinweis: Die Dienste von TechBigs gelten für alle Dienste, die Ihnen über die folgende Website von TechBigs.com zur Verfügung gestellt werden.

TechBigs stellt eine Vielzahl von Online- und Mobildiensten zur Verfügung, auf die Benutzer von überall her zugreifen und die sie nutzen können. Alle Anwendungen und Spiele können kostenlos von der TechBigs Website heruntergeladen und installiert werden. Durch das Lesen dieser Nutzungsbedingungen gewährt TechBigs seinen Nutzern das Recht, alle auf der TechBigs Website angebotenen Dienste angemessen zu nutzen. TechBigs gewährt den Nutzern jedoch nicht das Recht, persönliches Eigentum von TechBigs.com, wie z.B. Marken, Logos, Branding, etc. zu nutzen.

TechBigs wird die Bedingungen für seine verfügbaren Dienstleistungen regelmäßig aktualisieren. Dazu kann das Hinzufügen oder Entfernen bestimmter Funktionen oder Merkmale innerhalb der TechBigs Website gehören.

Sollten bei den Funktionen und Diensten Probleme auftreten, können sich Benutzer per E-Mail an das TechBigs-Supportteam wenden.

Abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter kann die Nutzung von 4G/LTE-Netzwerken beim Surfen auf der TechBigs Website zusätzliche Gebühren verursachen. Wir sind in keiner Weise für diese Maßnahmen verantwortlich. Wenn Sie diesbezüglich weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.

Urheberrecht des Inhalts

TechBigs erkennt alle Rechte an geistigem Eigentum an. Jede Form von Inhalten, die von Benutzern bereitgestellt werden, ist deren Eigentum und sollte als solches behandelt werden.

Falls Benutzerinhalte in Bezug auf Dienste veröffentlicht werden, unterliegen sie der Offenlegung durch TechBigs. TechBigs hat daher das Recht, diese Inhalte anzuzeigen, zu ändern und an seine Mitglieder und Partner zu verteilen.

Benutzer können die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um ihre Inhalte zu löschen, da TechBigs in diesen Fällen weiterhin die Urheberrechtsgesetze einhalten wird.

TechBigs hat das Recht, Inhalte zu löschen, zu entfernen oder zu sperren, wenn davon ausgegangen wird, dass sie gegen einschlägige Gesetze verstoßen haben. Es ist TechBigs jedoch nicht gestattet, diese Inhalte zu bearbeiten oder zu manipulieren. Wenn ein Benutzer der Meinung ist, dass seine Rechte an den Inhalten verletzt wurden, kann er sich an das Support-Team von TechBigs wenden, um weitere Dienstleistungen und Unterstützung zu erhalten.

Nutzungsbedingungen können geändert werden

Um sicherzustellen, dass die TechBigs-Dienstleistungen mit dem Gesetz in Einklang stehen und konsistent und relevant bleiben, kann TechBigs die aktuellen Nutzungsbedingungen aktualisieren oder ändern.

Jede Nichtübereinstimmung mit diesen Änderungen sollte dazu führen, dass der Zugriff auf die TechBigs-Dienste nicht möglich ist.

Thank you for using choosing TechBigs and its provided services. TechBigs offers various online and mobile services for its users, such as applications and games. The following “Terms of Use” are to be applied to all of the services provided to users by TechBigs.com. By accessing the various services provided by TechBigs, users agree to the following terms:

Note: TechBigs services applies to all services brought to you by the following TechBigs.com website.

TechBigs provides a variety of online and mobile services for users to access and enjoy from anywhere. All apps and games may be freely downloaded and installed from the TechBigs website. By reading these Terms of Use, TechBigs grants its users the rights to appropriately use any services provided on the TechBigs website. However, TechBigs does not allow users the right to use any personal properties of TechBigs.com, such as trademarks, logos, branding, etc…

TechBigs will regularly update the conditions of its services available. This may include adding or removing certain functions or features within the TechBigs website.

Should any issues arise in the features and services, users may contact the TechBigs Support Team via email.

Depending on your mobile carrier, using 4G/LTE networks while browsing Techbigs may cause additional fees. We are in no way responsible for these actions. If you require any more information regarding this, place contact your mobile carrier.

Copyright of Content

TechBigs acknowledges all rights to intellectual properties. Any form of content provided by users is their own and should be treated as such.

In the case that user content is posted regarding Services, it will be subject to exposure by TechBigs. TechBigs will therefore have the right to display, modify, and distribute this content to its members and partners.

Users may take the necessary action to delete their content, as TechBigs will still comply with the copyrights laws in these cases.

TechBigs has the right to delete, remove or block content if it is deemed to have violated relevant laws. Although, TechBigs is not allowed to edit or manipulate said content. As such, we If any users believe their content rights have been infringed upon, they may contact the TechBigs Support Team for further services and assistance.

Terms of Use Are Subject to Change

To ensure TechBigs Services are in line with the law and remain consistent and relevant, TechBigs may update or change the current Terms of Use.

Any failure to agree with these changes should result in the inability to access TechBigs Services.