Die besten Rokkr-Alternativen, die Sie jetzt ausprobieren müssen!

Von Ebony Lowe -

Wer würde nicht gerne alle seine Lieblingsfilme und Fernsehsendungen in der Handfläche sehen? Die Rokkr-App macht das, aber es gibt auch einige ziemlich gute Rokkr-Alternativen. Diese Streaming-Dienste bieten eine einfache Möglichkeit, die Inhalte zu genießen. Sie sind ähnlich wie die Plattformen wie HBO Now, Hulu Plus, Showtime Anytime, und andere.

rokkr alternatives 5

Bei so vielen Optionen kann es schwer sein, zu wissen, welche am besten zu Ihnen passt. Lesen Sie weiter, um mehr über die Funktionen von Rokkr und kurze Bewertungen seiner 5 Alternativen zu erfahren.

Was ist Rokkr?

Rokkr ist eine Streaming-App zum Ansehen von Filmen, TV-Shows und Live-TV. Es ist wie Netflix und Hulu zusammen gemischt! Sie können Ihre Lieblingsfilme streamen oder die neueste Staffel von Stranger Things auf Rokkr mit nur ein paar Fingertipps ansehen.

Sie können Rokkr installieren auf fast allen Plattformen— Android, macOS, Windows und Linux. Sie bietet alle aktuellen Hollywood-Hits, aber auch einige Oldies but Goodies. Der beste Teil daran? Sie können von überall auf der Welt streamen, wo Sie einen Internetzugang haben.

Rokkr-Funktionen

Rokkr hat nicht viele Funktionen, was auch gut so ist, denn unnötige Funktionen machen eine App nur klobig. Die App hostet auch keine Inhalte. Alles, was sie tut, ist, das Dashboard mit einem Remote-Server zu verbinden, so dass Benutzer direkt vom Server aus zuschauen können.

rokkr alternatives 3

Mit einer geradlinigen Schnittstelle, sind einige grundlegende, aber nützliche Funktionen:

  • Die Option, mehrere URL-Bündel hinzuzufügen. Es macht die App einfach zu einem Kraftpaket von Videoinhalten. Sie können ununterbrochene Zeit zum Anschauen genießen, auch wenn ein Server ausgefallen ist.
  • Eine Freigabeoption, um Ihre Freunde und Familie über Ihre neuesten Favoriten zu informieren. Wenn sie die App auf ihrem Telefon/Laptop installiert haben, können sie die Sendung/den Film direkt über Ihren freigegebenen Link ansehen.
  • Es gibt eine Wiedergabefunktion, um einen Film oder eine Sendung an der Stelle fortzusetzen, an der Sie aufgehört haben. Selbst wenn Sie also gezwungen sind, etwas in der Mitte zu verlassen, können Sie es jederzeit nach eigenem Ermessen fortsetzen.

Die 5 besten Rokkr-Alternativen

Rokkr ist großartig, weil es so einfach zu bedienen ist und alles, was man braucht, an einem Ort hat. Aber die App ist nicht perfekt; nichts ist das. Glücklicherweise gibt es Rokkr Alternativen da draußen, die nur darauf warten, von jemandem auf der Jagd nach etwas Neuem entdeckt zu werden. Lassen Sie uns Ihnen einige andere Streaming-Apps vorstellen, die ebenfalls einen Blick wert sind.

Vavoo

Vavoo TV ist eine kostenlose Online-Video-Streaming-Anwendung, mit der Sie TV-Sendungen, Filme und mehr ansehen können. Benutzer können beliebte Online-Videos ohne Abonnement ansehen und sie für die Offline-Ansicht herunterladen.

rokkr alternatives 2

Die App läuft auf verschiedenen Plattformen, darunter Windows, macOS, Android und Smart-TVs. Im Gegensatz zu vielen anderen Apps läuft sie auch auf veralteten Betriebssystemen und älteren Geräten. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche bietet sie die Anpassung von Funktionen und eine Option zur Installation von Add-Ons. Die kostenlose Version zeigt In-App-Kaufangebote und Werbung an. Wenn Sie diese Ablenkungen nicht sehen möchten, erwerben Sie ein monatliches oder jährliches Abonnement.

Oreo TV

Oreo TV ist eine kostenlose Android-App, die hochwertige Videoinhalte kostenlos anbietet. Außer für Android ist die App nicht auf iOS oder anderen Plattformen verfügbar. Genau wie bei Vavoo können Sie die Inhalte online ansehen oder herunterladen, um sie später offline anzusehen. Es bietet jeden Tag tonnenweise neue Filme! Sie können die neuesten Veröffentlichungen von großen Studios sehen oder auch versteckte Perlen in seinem Katalog finden.

Die App verfügt über einen umfangreichen Sportbereich mit Spielplänen der kommenden Spiele und Links zu Live-Spielen. Alle Videos sind in verschiedenen Qualitäten verfügbar, wie Full HD, Ultra-Quality 2K und 4K und mehr. Schauen Sie also in dem Format, das am besten zu Ihrem Datenpaket passt.

rokkr alternatives 1

ThopTV

Im Gegensatz zu anderen Apps auf dieser Liste ist ThopTV den Zuschauern der IPL (Indian Premier League) gewidmet. Leute, die es lieben, Cricket-Spiele zu streamen, werden diese App wegen der Verfügbarkeit von Unmengen von Sportkanälen sehr nützlich finden.

rokkr alternatives 6

Neben Sportkanälen und Streaming-Links zu Live-Spielen bietet die App auch Zugriff auf Premium- und frei empfangbare TV-Sender. Sie können alle Inhalte in hochwertiger HD-, SD- und 4K-Videoauflösung ansehen. Insgesamt ist diese Android-App großartig für Cricket-Liebhaber.

Watched

Watched ist die deutsche Version von Rokkr; oder genauer gesagt, Rokkr hat Watched mit einer fast ähnlichen UI und Funktionen gefolgt. Es hat eine englische Version zusammen mit ein paar anderen Sprachen, so dass Sie wählen können, was Ihnen am besten passt.

rokkr alternatives 4

Die App ist auf den Plattformen Android, macOS, Windows und Linux verfügbar. Sie hat auch Firestick-Unterstützung. Wenn Sie ein Huawei-Benutzer sind, können Sie sie direkt von AppGallery herunterladen. Fügen Sie nach dem Download und der Installation ein oder mehrere URL-Bündel hinzu, um Zugriff auf Inhalte zu erhalten.

Mit dieser App können Sie durch Tausende von Titeln blättern und sie dann nach Kategorien (wie Dramen oder Animationsfilme) filtern. Sie können auch nach Genres, Titeln und anderen Kriterien suchen - es hat alle Grundlagen abgedeckt! All diese Funktionen machen Watched zu einer der besten Rokkr-Alternativen auf dem Markt.

Live Net TV

Live Net TV ist eine weitere gute Alternative zur Rokkr-App für Android-Nutzer. Sie hebt sich vom Rest ab, indem sie mehr als 700 TV-Kanäle anbietet. Sie können die Videoqualität je nach Ihrem Datenpaket wählen. Die App ist nicht im Play Store verfügbar, daher müssen Sie sie von der offiziellen Website herunterladen.

rokkr alternatives 7

Um diese App auszuführen, müssen Sie einen Multimedia-Player auf dem Gerät installiert haben. Genau wie Rokkr hostet sie keine Inhalte und bietet lediglich Links zu einem Remote-Server. Wenn Sie also auf einen Link klicken, wird der Inhalt über den installierten Videoplayer geöffnet. 

Ergebnis

Rokkr-Alternativen sind Ihre beste Wahl, wenn es darum geht, eine andere Streaming-App als Rokkr Mod APK auszuprobieren. Diese Plattformen haben eine unendliche Menge an Ressourcen, die mit den Bedürfnissen eines jeden Nutzers mühelos mithalten können. Und alle von ihnen sind komplett kostenlos? Was wollen Sie noch?

Vielleicht hast du diesen tollen Artikel verpasst: Rokkr iOS

Für Sie empfohlen

Teilen Sie Ihre Gedanken

The Best Rokkr Alternatives That You Need To Check Out Right Now!

By Ebony Lowe -

Who would not like to watch all their favorite movies and TV shows in the palm of their hand? The Rokkr app does that but there are also some pretty good Rokkr alternatives. These streaming services provide an easy way to enjoy the content. They are similar to the platforms like HBO Now, Hulu Plus, Showtime Anytime, and others.

rokkr alternatives 5

With so many options at our fingertips, it can be hard to know which one will suit you best. Keep reading to learn about the Rokkr features and brief reviews of its 5 alternatives.

What Is Rokkr?

Rokkr is a streaming app for watching Movies, TV Shows, and Live TV. It's like Netflix and Hulu mixed together! You can stream your favorite movies or binge-watch the latest season of Stranger Things on Rokkr with just a couple taps.

You can Install Rokkr on almost all platforms — Android, macOS, Windows, and Linux. It's got all of the latest Hollywood hits including some oldies but goodies too. The best part about it? You get to stream from anywhere you are in the world with Internet access.

Rokkr Features

Rokkr does not have a bunch of features, which is fine because unnecessary features only make an app clunky. The app does not host any content either. All it does is linking up the dashboard to a remote server, so users can watch directly from the server.

rokkr alternatives 3

With a straightforward interface, some basic but useful features are:

  • The option to add multiple URL Bundles. It makes the app simply a powerhouse of video content. You can enjoy uninterrupted watch time even when one server is down.
  • A share option to let your friends and family know about your latest favorites. If they have the app installed on their phone/laptop, they can watch the show/movie directly from your shared link.
  • There is a playback feature to resume a movie or show from the part where you have left watching. So, even if you are forced to leave something in the middle, you can always resume that at your discretion.

Top 5 Best Rokkr Alternatives

Rokkr is great because it's so easy to use and has everything you need in one place. But the app is not perfect; nothing is. Luckily, there are Rokkr alternatives out there just waiting to be discovered by someone on the hunt for something new. Let's introduce you to some other streaming apps that are worth checking out too.

Vavoo

Vavoo TV is a free online video streaming application that can be used to watch TV shows, movies, and more. Users can enjoy subscription-free viewing of popular online videos and download them for offline watch.

rokkr alternatives 2

The app runs on various platforms, including Windows, macOS, Android, and smart TVs. Unlike many other apps, it runs on outdated OS and older devices. With a simple user interface, it offers customization of functions and an option to install add-ons. The free version displays in-app purchase offers and ads. If you don't want to see those distractions, purchase a monthly or yearly subscription.

Oreo TV

Oreo TV is a free Android app that offers high-quality video content free of cost. Except for Android, the app is not available on iOS or other platforms. Just like Vavoo, you can watch the content online or download them for watching later offline. It offers tons of new movies every day! You can watch the latest releases from major studios or find hidden gems in its catalog too.

rokkr alternatives 1

The app has a rich sports section with schedules of upcoming matches and links to live matches. All videos are available in various qualities, such as Full HD, Ultra-Quality 2K and 4K, and more. So, watch in the format that suits your data pack the best.

ThopTV

Unlike other apps on this list, ThopTV is dedicated to IPL (Indian Premier League) viewers. People who love to stream cricket matches will find this app in handy because of the availability of scads of sports channels.

rokkr alternatives 6

Besides sports channels and stream links to live matches, the app also gives access to premium and free-to-air TV channels. You can watch all content in high-quality HD, SD, and 4K video resolution. Overall, this Android app is great for cricket lovers.

Watched

Watched is the German version of Rokkr; or more precisely, Rokkr has followed Watched with an almost similar UI and functions. It has an English version along with a couple of other languages, so you can choose what suits you the best.

rokkr alternatives 4

The app is available on Android, macOS, Windows, and Linux platforms. It has Firestick support too. If you are a Huawei user, you can download it directly from AppGallery. After download and installation, add one or more URL Bundles to get access to content.

This app lets you browse through thousands of titles, and then filters them down by category (like dramas or animated movies). You can also search by genres, titles, and other criteria — it's got all the bases covered! All of these features make Watched one of the best Rokkr alternatives out there.

Live NetTV

Live NetTV is another good alternative to the Rokkr app for Android users. It stands from the rest by offering more than 700 TV channels. You can choose the video quality according to your data package. The app is not available in the Play Store, so you have to download it from the official website.

rokkr alternatives 7

To run this app, you will need to have a multimedia player installed on the device. Just like Rokkr, it does not host any content and just provides links to a remote server. So, clicking on a link will open the content via the installed video player. 

Conclusion

Rokkr alternatives are your best bet when it comes to testing out a streaming app other than Rokkr. These platforms have an endless amount of resources that can easily keep up with any user's needs. And all of them are completely free? What else do you want?

Recommended For You

Share Your Thoughts