Rokkr installieren und unbegrenzt Videoinhalte ansehen: Einfach wie 1-2-3

Von Ebony Lowe -

Sie haben also nach einem neuen Streaming-Dienst gesucht? Dann ist es an der Zeit, Rokkr auszuprobieren! Es ist eine App, die auf jedem Gerät mit einem Bildschirm installiert werden kann - egal ob Laptop, Smart-TV oder Tablet. Wir wissen, was Sie jetzt denken: "Aber ich habe doch schon Netflix!" Nun, vielleicht möchten Sie Rokkr installieren, weil es einen gewissen Vorteil gegenüber kostenpflichtigen Streaming-Diensten hat. Es ist kostenlos und bietet lokale Kanäle, Premium-Sportkanäle und viele andere Funktionen. Klingt faszinierend? Lassen Sie uns mehr über diese erstaunliche App herausfinden - warum man sie wählen sollte, wie man sie installiert und einige Killer-Tipps, um das Beste daraus zu machen.

Was ist Rokkr?

Wenn Sie ein Streamer sind, sind Sie wahrscheinlich ein Abonnent von Netflix, Hulu, HBO Max, und/oder anderen renommierten Streaming-Diensten. Rokkr ist eine ähnliche Plattform, aber es bietet Filme und TV-Sendungen kostenlos! Es lässt Sie verschiedene Server anzapfen, so dass Sie auf eine umfangreiche Inhaltsbibliothek zugreifen können. Mit dieser App können Sie alle Ihre Lieblingsinhalte auf dem Fernseher, Laptop oder Telefon/Tablet ansehen, wenn Sie außerhalb des Hauses sind.

How to install rokkr 1

Alle Inhalte von Rokkr sind zu 100 % legal und durch eine Vielzahl von Quellen lizenziert, so dass es keine Rolle spielt, welchen Server Sie verwenden. Solange der Server live ist, können Sie ihn zum App-Dashboard hinzufügen und auf alle Inhalte und Kanäle zugreifen.

Warum Rokkr wählen?

Sie fragen sich vielleicht, warum Sie Rokkr gegenüber anderen Plattformen wählen sollten. Nun, es ist eine kostenlose App, was bedeutet, dass all diese Unterhaltung verfügbar ist, ohne einen Cent zu bezahlen und ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Außerdem bietet sie eine umfangreiche Sammlung von Inhalten, die Sie beschäftigen. In der Tat gibt es viele Gründe, die dafür sprechen, diese App der Konkurrenz vorzuziehen; hier sind nur ein paar von ihnen:

How to install rokkr 2

Gehen Sie werbefrei.

Rokkr hat ein werbefreies Premium-Abonnement, das 19,95 € pro Jahr kostet. Sie können jedoch die Premium-.apk- oder .ipa-Dateien von unzähligen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Drittanbieterseiten herunterladen und auf den Geräten installieren.

Riesige Inhaltsbibliothek.

Rokkr ist nicht nur zuverlässig, sondern bietet auch eine große Bibliothek mit neuen und alten Sendungen ohne Werbung. Sie erhalten Tausende von Titeln sowie lokale und Live-TV-Kanäle. Es gibt Optionen, um Sport aus der ganzen Welt live über diese App zu sehen. Eine weitere gute Nachricht ist, dass Sie unbegrenzte Zeit für Shows und Filme erhalten.

Service für unterwegs.

Wenn Sie in der U-Bahn/Bus auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Weg nach Hause sitzen, können Sie, anstatt wie alle anderen durch die sozialen Medien zu scrollen, ein paar Episoden der gestrigen Folge von "This Is Us" ansehen oder sich über die neuesten Filme informieren, die überall für Aufsehen sorgen.

How to install rokkr 7

Hochwertiges Video-Streaming.

Mit Rokkr können Sie Ihre Lieblingssendungen in der bestmöglichen Qualität ansehen. Es hat mehr Filme als jeder andere Streaming-Dienst da draußen (wegen der Bundle-Add-on-Option), was es zu einer großartigen Anlaufstelle macht, wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem sind oder einfach einige Ihrer alten Favoriten genießen möchten.

Verfügbar auf verschiedenen Plattformen.

Streamen Sie auf jedem Gerät mit einer Internetverbindung. Sehen Sie sich die Videos auf jeder Plattform an, die Sie bevorzugen - Smartphones, Tablets, Apple TV, Roku Streaming Stick+, Laptop oder Desktop-Computer. Jedes Gerät mit einer Internetverbindung und einer kompatiblen Bildschirmgröße kann die App abspielen.

Sicherheit der persönlichen Daten.

Da die App kein Konto oder Anmeldeinformationen erfordert, wie es bei einigen anderen Diensten der Fall ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre persönlichen Daten von jemandem mit böswilligen Absichten gehackt werden, der versucht, das System zu knacken.

How to install rokkr 3

Außerdem fragt die App bei der Installation auf Ihrem Gerät nicht nach einer speziellen Erlaubnis. Die App greift nicht auf den lokalen Speicher Ihres Geräts oder sensible Daten zu.

So installieren Sie die Rokkr-App auf Ihren Geräten

Um Rokkr auf Ihrem Gerät zu installieren, müssen Sie die App von der offiziellen Website (für die Basisversion) oder von einer Website eines Drittanbieters (für die Premiumversion) herunterladen. Auf der offiziellen Website gibt es keine .ipa-Datei für iPhones (eine macOS-Version ist jedoch verfügbar).

Installation für Android-Geräte

Bei Android-Telefonen müssen Sie eventuell die Option zum Installieren von Apps aus unbekannten Quellen aktivieren. Sie finden diese Option im Abschnitt "Sicherheit" des Einstellungsmenüs (dies kann von Gerät zu Gerät leicht unterschiedlich sein).

How to install rokkr 4

Danach tippen Sie auf die Rokkr .apk-Datei und installieren sie wie jede andere Android-App. Es wird nicht nach einer speziellen Erlaubnis fragen, was eine Erleichterung ist.

Installation auf Apple iOS-Geräten

Auf einem iPhone müssen Sie die .ipa-Datei von einer Drittanbieter-Website herunterladen. Möglicherweise müssen Sie das Telefon jailbreaken, um die .ipa-Datei richtig zu installieren.

Bei einem macOS-Laptop laden Sie einfach die entsprechende Datei herunter und installieren sie.

Installation auf einem Windows-Gerät

Um die App auf Ihrem Windows-Laptop/Desktop per Sideloading zu installieren, müssen Sie zunächst einen Android-Emulator einrichten. Danach können Sie die .apk-Datei installieren und Rokkr genau wie eine Android-App verwenden.

How to install rokkr 5

Wenn die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie die App, klicken Sie auf die Option "Manager" und fügen Sie ein URL-Bundle hinzu, um Inhalte von einem Server zu importieren. Die beiden beliebtesten Bundles sind huhu.to und oha.to. Wenn es erfolgreich ist, sehen Sie alle Inhalte auf dem Dashboard.

So verwenden Sie Rokkr

Mit der intuitiven Benutzeroberfläche von Rokkr könnte das Anschauen von Videoinhalten nicht einfacher sein: Blättern Sie nach Kategorien oder suchen Sie nach Namen - wählen Sie aus! Ob Comedy-Sketche von Saturday Night Live oder eine Episode von Doctor Who, es ist für jeden etwas dabei.

How to install rokkr 6

Befolgen Sie diese Tipps, um Ihr Seherlebnis noch angenehmer zu gestalten:

  • Um einen Film oder eine Sendung später wiederzufinden, fügen Sie sie zur Registerkarte Favorit hinzu.
  • Verwenden Sie die Suchoption, um Inhalte nach Titel zu finden.
  • Auch wenn ein Server ausfällt, fügen Sie ein anderes URL-Bündel hinzu. Sie können viele finden, indem Sie Reddit durchsuchen.
  • Schauen Sie in den Einstellungen nach, ob es eine Option für mehrere Sprachen gibt. Auf einigen Servern können Benutzer in verschiedenen Sprachen und mit Untertiteln streamen.

Ergebnis

Rokkr ist eine großartige Anlaufstelle für Ihre Unterhaltungswünsche und -bedürfnisse! Egal, ob Sie nach etwas Neuem suchen oder einfach nur einige alte Favoriten genießen wollen, es hat, was Sie suchen. Installieren Sie Rokkr Premium Apk, indem Sie der Anleitung folgen, und bringen Sie alle Ihre Lieblingssendungen unter Ihre Fingerspitze.

Vielleicht hast du diesen tollen Artikel verpasst: Rokkr Windows

Für Sie empfohlen

Teilen Sie Ihre Gedanken

Install Rokkr and Watch Unlimited Video Content: Easy as 1-2-3

By Ebony Lowe -

So you've been looking for a new streaming service? Well, it's time to give Rokkr a try! It's an app that can be installed on any device with a screen—whether it be your laptop, smart TV, or tablet. We know what you're thinking: "But I already have Netflix!" Well, you may still want to install Rokkr because it has a certain edge over paid streaming services. It's free and offers local channels, premium sports channels, along with many other features. Sounds intriguing? Let's find out more about this amazing app—why to choose it, how to install it, and some killer tips to get the best use of it.

What Is Rokkr?

If you're a streamer, you probably are a subscriber of Netflix, Hulu, HBO Max, and/or other renowned streaming services. Rokkr is kind of a similar platform but it offers movies and TV shows for free! It lets you tap into various servers, so you can access a rich content library. With this app, watch all your favorite content on TV, laptop, or phone/tablet when you are outside the home.

How to install rokkr 1

All of Rokkr's content is 100% legal and licensed through a variety of sources, so it doesn't matter which server you use. As long as the server is live, you can add it to the app dashboard and access all content and channels.

Why Choose Rokkr?

You may be wondering why you should choose Rokkr over other platforms. Well, it's a free app, which means all this entertainment is available without paying a dime and making no commitments whatsoever. Also, it has an ample collection of content to keep you engaged. In fact, there are many reasons to choose it over these competitors; here are just a few of them:

How to install rokkr 2

Go ad-free.

Rokkr has a premium ad-free subscription plan costing €19.95 a year. However, you can download the premium .apk or .ipa files from hordes of reliable trusted third-party sites and install them on the devices.

Huge content library.

In addition to being reliable, Rokkr also offers a large library of new and old shows with no commercials. You will get thousands of titles plus local and live TV channels. There are options to watch sports from around the world live through this app. Another good news is that you will get unlimited watch time for shows and movies.

On the go service.

When you're sitting on the subway/bus headed to work or coming back home, instead of scrolling through social media like everyone else, watch some episodes from last night's episode of "This Is Us" or catch up with all those latest movies creating buzz everywhere.

How to install rokkr 7

High-quality video streaming.

With Rokkr, you can watch your favorite shows in the highest quality possible. It has more movies than any other streaming service out there (because of the Bundle adding option), making it a great place to go if you're looking for something new or just want to enjoy some of your old favorites.

Available on various platforms.

Stream on any device with an Internet connection. Watch the videos on whatever platform you prefer—smartphones, tablets, Apple TV, Roku Streaming Stick+, laptop, or desktop computers. Any device with an Internet connection and a compatible screen size can play the app.

Security of personal data.

Since the app doesn’t require an account or log-in information like some other services do, you don’t have to worry about your personal data being attacked into by someone with malicious intent trying to break the system.

How to install rokkr 3

Also, it does not ask any special permission when installing on your device. The app does not access your device's local storage or sensitive data.

How to Install Rokkr App on Your Devices

To install Rokkr on your device, you will need to download the app from the official website (for the basic version) or a third-party website (for the premium version). The official website does not have any .ipa file for iPhones (a macOS version is available though).

Android Device Installation

For Android phones, you may have to enable the option of installing apps from unknown sources. You will get this option in the Security section of the Settings menu (this could be slightly different from one device to another).

How to install rokkr 4

After that, tap on the Rokkr .apk file and install it like any other Android app. It won't ask for any special permission, so that's a relief.

Apple iOS Device Installation

On an iPhone, you will have to download the .ipa file from a third-party website. You may need to jailbreak the phone for proper installation of the .ipa file.

For a macOS laptop, just download the designated file and install it. 

Windows Device Installation

For sideloading the app on your Windows laptop/desktop, you will need to set up an Android Emulator first. After that, you can install the .apk file and use Rokkr just like an Android app. See more here  Rokkr Windows

How to install rokkr 5

When the installation is done, open the app, click on the Manager option and add a URL Bundle to import content from a server. The most popular two Bundles are huhu.to and oha.to. When it's successful, you will see all content on the dashboard.

How to Use Rokkr

With Rokkr's intuitive interface, watching video content couldn't be easier: browse by category or search by name – take your pick! Whether it's comedy sketches from Saturday Night Live or an episode of Doctor Who, it has something for everyone.

How to install rokkr 6

Follow these tips to make your watching experience smoother:

  • To find a movie or show later, add it to the Favorite tab.
  • Use the search option to find content by title.
  • Even if a server goes down, add another URL Bundle. You can get plenty by searching Reddit.
  • Check the Settings to see if there is an option for multiple languages. Some servers let users stream in different languages and with subtitles.

Conclusion

Rokkr is a great place to go for your entertainment wants and needs! Whether you're looking for something new or just want to enjoy some old favorites, it has what you seek. Install Rokkr Premium APK by following the guide and bring all your favorite shows under your fingertip.

Maybe you missed this great article: Rokkr Free Alternative

Recommended For You

Share Your Thoughts